Montañés Media

Falls Du auf der Suche nach einer jungen Medienagentur bist, melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir antworten dir auf Deutsch oder auch in Englisch, was Dir lieber ist.

Dein Medienunternehmen

Mein Name ist Lukas Montañés und freue mich, dich kennenzulernen!

Seit Jahren liebe ich es mit meiner Kamera die verschiedensten Dinge und Momente einzufangen. Vor einiger Zeit habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und in den Jahren danach entstand Montañés Media. Eines von vielen, aber keines wie dieses: dein Medienunternehmen. Ein junges und dynamischen Unternehmen, welches vor allem mit viel Leidenschaft, Freude und hoher Professionalität an deinem Projekt arbeitet.

Sei es ein farbenfrohes, heiteres Geburtstagsfest, eine berührende Hochzeitsfeier, zusammenschweissende Teamevents oder realitätsgetreue Produktfotographien, die den Betrachter ins Bild holen – Wir haben ein sehr gutes Fingerspitzengefühl für Details und wichtige Momente. Diese einzufangen und optimal in Szene zu setzen, ist unsere Leidenschaft.

Gerne bilden und entwicklen wir uns dabei fortlaufend weiter: Für uns persönlich und für unsere Kunden.

Fragen? Schreib uns gerne.